Archiv

Archiv · 30. November 2014
Ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer und Unterstützer, die uns beim Betreuen unseres Standes, am 30.11.2014, auf dem Leutenberger Weihnachtsmarkt geholfen haben. Durch den Verkauf von Selbstgebasteltem und Hergestelltem, sowie das Sammeln von Spenden, haben wir an diesem Tag über 300,- € für unsere Grundschule in Leutenberg einnehmen können.
Archiv · 23. Oktober 2014
Unsere letzte Vereinsversammlung fand am 23.10.2014 in der Gaststätte "Sormitztal" in Hockeroda statt. Themen u.a. waren: Vorhaben und deren Umsetzung für das aktuelle Schuljahr, sowie ein Rückblick auf die vergangenen Monate.
Archiv · 27. September 2014
Am 27.09.2014 feierte die Schule in Kaulsdorf ihr 40-jähriges Bestehen. Gekommen waren natürlich fast alle derzeitigen Schüler der Schule, zum Teil mit Eltern oder auch Großeltern. Aber auch so mancher ehemalige Schüler, besuchte an diesem Tag seine Schule. Auch der Schulförderverein war zu diesem Ereignis mit einem Stand vertreten. Dort konnte man sich über unsere Arbeit und Vorhaben informieren und natürlich bei Interesse einen Aufnahmeantrag erhalten und selbst Mitglied werden. Für...
Archiv · 16. Juli 2014
Am 16.07.2014 fand die große Festveranstaltung "50 Jahre Schule auf dem Löhmberg in Leutenberg" statt. Gekommen waren viele geladene Gäste und auch so mancher Neugieriger aus der Stadt und dem Umland, der seine Schule bzw. ehemalige Schule, zu diesem Anlass, besuchen wollte. Die Schüler der Klassen 1 bis 4 sorgten an diesem besonderen Tag mit einem sehr unterhaltsamen Programm, welches schon weit im Vorfeld in Zusammenarbeit mit den Lehrern und Hortnern einstudiert wurde. Auch der...

Archiv · 27. Juni 2014
27.06.2014 Es ist geschafft! Endlich konnten wir die Spinde für die Grundschule in Leutenberg bestellen und am 27.06.2014 in Empfang nehmen. Wir hoffen, die Schüler und Lehrer haben lange Freude daran. Ein großes Dankeschön an alle Läufer und deren Sponsoren des vorausgegangenen Spendenlaufs, im Herbst des vergangenen Jahres, welcher einen großen Teil zur Finanzierung der Spinde beigetragen hat.

Archiv · 11. Juni 2014
Am 11.06.2014 fand unsere letzte Vollversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes statt. Gewählt wurden folgende Mitglieder: Vorsitzender: Herr Enrico Haun stellv. Vorsitzende: Frau Claudia Buch / Frau Cornelia Reichelt Kassenwart: Frau Doris Biziak Schriftführer: Frau Veronika Wöckel Beisitzer: Frau Birgit Hedwig / Frau Sabine Methfessel